Klaudia Kottek, früher Gemeindepädagogin in Kiel- Elmschenhagen,Kiel-Wellsee und Kiel-Kroog
Trinitatisgemeine Kiel E-Mail:
kk@klaudiakottek.de 24146 Kiel
home Hot-
dog
feten
Ausflüge/
Wochen-
end
freizeiten
Sommer
ferien
freizeiten
Kiel-Kroog
Kinder
Jugend
Kiel-E´hagen
Kinder
Jugend
Kiel-Wellsee
Eltern
Kinder
Jugend
Kiel-Kroog
Senioren
Such-
spiel
neues Gästebuch

in alten Dateien erhalten gebliebene Gästebucheinträge 2002-2005

Zum "neuen" Gästebuch bitte hier klicken.

 

 

 

Name Kommentar
Tanja Krüger erstellt am 16-08-2007 um 17:37 Uhr


Hallo Frau kottek!
auch ich habe es endlich mal geschafft die seite anzuschauen!ist echt super! mensch das ist ja alles schon ewigkeiten her!aber meine geschwister sind ja noch dabei!
gruß tanja

Melanie Johannsen erstellt am 07-06-2007 um 21:06 Uhr   Email an Melanie Johannsen


Hallo!
Find ich ja klasse, dass ihr im Internet seid. Mein Bruder stieß auf die Seite, als er seinen Namen googelte. Schon lustig. SEh zwar grauenvoll auf den Bildern aus; aber gut: ICH WAR DAMALS JUNG! *grins*
Werd öfter mal reinschauen...

Wiebke Haiges erstellt am 30-12-2006 um 15:20 Uhr   Email an Wiebke Haiges


Hallo!
Ich find es echt richtig klasse, dass man sich hier alle alten Sommerfahrten nochmal "anschauen" kann (hab es grad nur aus Zufall entdeckt). Super Idee - weckt ganz schön viele alte Erinnerungen.
Und an alle, die diese Seiten bearbeiten und "auf Vordermann" bringen: Vielen Dank! Es ist echt schön, die alten Geschichten zu lesen und die Fotos anzuschauen.

Dennis erstellt am 24-07-2006 um 09:09 Uhr   Email an Dennis   Homepage von Dennis


Die Sommer fahrt war super schön.

Dennis

Dennis Kapelke erstellt am 09-06-2006 um 18:19 Uhr   Email an Dennis Kapelke   Homepage von Dennis Kapelke


Hallo Frau Kotteck ich wünsche ihnen eine gute Genesung.
Mit freundlichen Grüßen Dennis Kapelke

Jan erstellt am 26-05-2006 um 00:01 Uhr   Email an Jan


Liebe Klaudia, ich drücke Dir die Daumen, daß Du bald wieder richtig fit bist und wir uns donnerstags wieder sehen zwischen Kaffeeduft und Fotokopierer. :-)

Charleen Buettner erstellt am 17-05-2006 um 17:38 Uhr   Email an Charleen Buettner


Hallo Frau Kottek,
wir wuenschen Ihnen gute Besserung.

Charleen und Marcel

Charlene Barkley erstellt am 17-05-2006 um 11:46 Uhr   Email an Charlene Barkley


Liebe Frau Kottek,

wir wünschen Ihnen eine schnelle Genesung, auf das das Bein bald wieder heil ist.

Gruß Charlene

Dennis K. erstellt am 31-03-2006 um 16:34 Uhr   Email an Dennis K.   Homepage von Dennis K.


Hallo
Ich freue mich schon sehr auf die Sommerfahrt 2006 Nach Rinteln
Gruß Dennis

Dennis K. erstellt am 31-12-2005 um 11:10 Uhr


Es scheint sie haben alle auf der Sommerfahrt 2005 spass gehabt.

Sind die Bälle wieder Auf getaucht?

Gruß
Dennis K.

manfred manthey erstellt am 01-11-2005 um 20:32 Uhr   Email an manfred manthey   Homepage von manfred manthey


hallo,
bin so auf der suche nach
" ferien manthey " .
und dabei treffe ich auf birte manthey
herzlichen glückwunsch kickertunier
... so ist das internet

Maike Passick erstellt am 12-10-2005 um 14:26 Uhr   Email an Maike Passick


Liebe Frau Kottek können sie mir bitte noch mal die genauen daten des Bunten Abends per E-Mail an mpassick@web.de senden? Danke

kerstin frowein erstellt am 20-07-2005 um 17:34 Uhr


hallo, liebe Klaudia,
du hast ja ne tolle homepage!!!!
liebe Grüße

kerstin

Dennis K. erstellt am 12-07-2005 um 13:51 Uhr   Email an Dennis K.


Moin

Die ersten Bilder der Sommer Fahrt 2005 nach Potsdamm sind super.


Ich hoffe es Hat allen Teilnehmern Sehr viel spass gemacht.

Ich hoffe nächtes Jahr wenn wieder eine Sommerfahrt statfindet mitfahren zu können


Gruß
Dennis
K.

Dennis K. erstellt am 23-06-2005 um 17:19 Uhr   Email an Dennis K.


Moin

Gibt es Bildervom Flomarkt Wochenende 2004?
Oder vom bunten Abend 2004?
Oder vom Flomarkt Wochenende 2005?

Wenn Ja wann Kommen sie ins Internet

Die Fotos Von der Sommerfahrt 2004 nach Wernigerode sind Toll

Finde ihre Homepage super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mit
Freundlichen
Grüßen
Dennis K.

Stefanie Roes erstellt am 28-04-2005 um 17:03 Uhr   Email an Stefanie Roes


Hallo liebe Frau Kottek,
Ihre schoene Homepage weckt richtig nostalgische Erinnerungen! Ich habe viele alte Freunde und auch mich selbst auf den Photos von der Bad-Oerlinghausen (1988) wiedererkannt! Viele Gruesse aus England, Steffi

Klaas Timm erstellt am 28-04-2005 um 09:23 Uhr   Email an Klaas Timm


Wirklich klasse, Frau Kottek!

Ich freue mich sehr über diese Webseite!

Viel Arbeit ist hier eingeflossen und ich bin wirklich dankbar dafür, das Sie diesen Aufwand getrieben haben!

Prägend für das Leben waren die Freizeiten und Junscharerlebnisse im Alter zwischen 12 und 16 Jahren unter Ihrer Leitung in den 80er Jahren. Und für viele "die nach mir kamen" wird das wohl auch so sein.

Und es ist wunderbar, sich heute noch ein paar Schlucke aus dieser Zeit von jedem Internetrechner auf dieser Welt aus nehmen zu können.

Vielen Dank und bitte weiter so, der Aufwand lohnt sich!
Klaas

Dirk Wiebers erstellt am 03-01-2005 um 22:20 Uhr   Email an Dirk Wiebers


Hallo Frau Kottek!

Ihre Seite ist ja eine reine Fundgrube an Erinnerungen an früheste Jugendzeit!

Vielen Dank für all die Bilder, Texte und die damit verbundenen Gefühle. Die Sommerfreizeiten von 1985 - 1992 werden mir immer in guter Erinnerung bleiben, sowohl als Teilnehmer, als auch als Betreuer.

Weiter so!

Gottes Segen

Dirk Wiebers

Dennis K. erstellt am 12-11-2004 um 17:23 Uhr   Email an Dennis K.


Hallo Frau Kotteck

Ihre Homepage Ist super

Finde nett, dass sie das Jungschar-Magazin auf ihrer Homepage erwähnt haben.

Ich finde sie sehr nett.

Machen sie weiter so!!!

Sarah T. erstellt am 21-10-2004 um 09:22 Uhr   Email an Sarah T.   Homepage von Sarah T.


Liebe Frau Kottek,
Bin durch Zufall auf diese Seite gestossen und hab gedacht ich gebe mal ein Lebenszeichen von mir und natürlich auch ein grosses Lob über diese HP. Gefällt mir echt gut. Besonders das stöbern in alten Fotos hat echt Spaß gemacht.
Weiter so.
Lieben Gruß
Sarah

  Kommentar
Florian H. erstellt am 06-09-2004 um 16:03 Uhr


oh mein gott.....

die fotos von den sommerfahrten reichen ja noch bis 1980... da werd ich mal meiner schwester bescheid sagen ob sie sich wieder erkennt auf einer der sommerfahrten von ca. 1980 - 88....

echt cool!
auch die ganzen fotos wo ich dabei war... da werden erinnerungen wach :D

WEITER SO!!
Florian

Florian H. erstellt am 06-09-2004 um 15:39 Uhr


moinsen,

ich bin durch zufall auf diese seite gestossen, naja mehr oder weniger... (google.de)
ich werd mir jetzt erstmal die sommerfahrten tagebücher und die ganzen bilder reinziehen ;-)
GRUSS AN ALLE DIE MICH KENNEN!!!

PS: FETTEN GRUSS AN JANNA !!!!!

Sanja erstellt am 08-01-2004 um 14:12 Uhr


Gibt es von der Lübeck-Advents Fahrt noch keine Bilder? Oder werden die nicht hier herein gestellt?

Janna erstellt am 22-08-2003 um 18:12 Uhr   Email an Janna


Das mit der Nacht find ich voll gut!
Bis dann ~Janna~

Christian erstellt am 13-08-2003 um 19:41 Uhr


Wir haben ihre Homepage bis in den letzten Winkel begutachtet und hatten am meisten Spass mit den Bildern vom Pfingstfest 2000, da man viele "alte" Bekannte wieder gesehen hat.
Weiter so......
Und immer schön Photos machen. Die sind das Mark der Seite

MFG CK

Janna erstellt am 13-08-2003 um 14:52 Uhr   Email an Janna


Eine Frage, wann kommen denn endlich die Bilder???
Ciao Janna

Sanja erstellt am 23-07-2003 um 15:47 Uhr   Email an Sanja


Hallo!
Da kann ich Janna nur zustimmen. mir hat die Sommerfahrt auch sehr gut gefallen. ich freue mich schon auf ein nächstes Mal.

MfG Sanja(eine Killerschwalbe)

Janna erstellt am 12-07-2003 um 00:25 Uhr   Email an Janna


Hallo Frau Kottek!
Ich wollte ihnen nur sagen, dass die Sommerfahrt nach HaMü super war!!!
Ich hoffe das es nächstes Jahr wieder eine Fahrt gibt!Ich freu mich nämlich jetzt schon!
MFG
Janna

Alina-Lara G. erstellt am 23-12-2002 um 18:55 Uhr   Email an Alina-Lara G.


Hallo Frau Kottek!
Ich finde ihre Homepage und die Bilder-Show super.Ich freue mich schon auf die Sommerfahrt mit Ihnen.
Frohe Weihnachten wünscht Ihnen
Alina-Lara

Marion Appeneller erstellt am 06-12-2002 um 22:58 Uhr   Email an Marion Appeneller   Homepage von Marion Appeneller


Hallo liebe Frau Kottek (und alle, die daran mitarbeiten: Ich habe mit Genuss die alten Bilder angeschaut (ich war dreimal als Mitarbeiterin auf einer Jungscharfreizeit dabei)und mich gleichzeitig informiert, was jetzt so in Kroog los ist.

Bitte macht weiter so!

Tschüßie
Maron

FLORIAN SCHMIDT erstellt am 29-11-2002 um 15:58 Uhr   Email an FLORIAN SCHMIDT


HALLO FRAU KOTTEK

IHRE HOMEPAGE IST SUPER !!

GRUß FLO

 


zum Seitenanfang

 


 klaudiakottek.de